Ambiente-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

 

Am Ende des Traumes

30.12.2014 – 02.01.2015

Noch ist es etwas hin, bis der Jahreswechsel ansteht, doch große Feierlichkeiten werfen weite Schatten voraus. Gerius Greifenfest plant erneut ein großes Festessen mit guten Freunden in seinem Gutshaus um die geschäftlichen Erfolge im letzten Jahr zu besprechen und die Beziehungen auszubauen. Abseits vom Geschäft wird es aber auch wieder Zeit für Turnier und Tanz geben, so wünscht es seine Frau nunmal.
Aber seit dem letzten Jahr hat sich irgendetwas im Haus getan…

Schloß Dreilützow

Am Schloßpark 10, 19243, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 01.08.
bis 24.10.
bis 12.12.
Spieler
100 Euro
115 Euro
130 Euro
NSC
80 Euro
90 Euro
100 Euro

0 / 50 Spielerplätze noch frei

0 / 10 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Dienstag ab 16:00 Uhr
Check-In: Dienstag ab 16:00 Uhr
Time-In: Dienstag fließend ab 18:00 Uhr
Time-Out: Freitag Morgen fließende