Orte in Kilabnestie

“Kilabnestie, große grüne Wälder und jede Menge Elfen, auserwählt von Alivana in ihrer Herrlichkeit.
Doch es gibt dort auch andere Orte als den Calen Tawar und nicht jeder Elf ist so erleuchtet wie seine Bewohner. Auch Kilabnestie hat seine Schattenseiten und wir können ja schließlich nicht alle Kinder des Lichts sein.”

– Nhahyr an Edlon, Halbelf

Kilabnestie

Für die Bewohner Kendarras ist Kilabnestie “das Land hinter dem Wall”, für die Bewohner Kilabnesties ist es genau anders herum.
Mehr Informationen

Steppen von Darlangs

Jenseits von Kilabnestie, hinter hohen Bergen, liegen die Steppen von Darlangs. Weite Graslandschaften bedecken das hügelige Land, nur hin und wieder von einigen Sträuchern oder gar Bäumen unterbrochen, die das Klima vertragen.
Mehr Informationen

Falassahrâ

Es gibt viele Unwissende, die behaupten südlich der Wälder von Kilabnestie gäbe es nur sandige Dünen, Einöden und die Knochen derer, die sich dorthin gewagt hätten. Doch dieses Vorurteil ist tatsächlich fern der Wahrheit, ist es doch ein bewohntes Land mit Flüssen, Bergen, Pflanzen und Herkunft einer Hochkultur.
Mehr Informationen

Karte von Kilabnestie

Kilabnestie