Ambiente-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

Auf die Bühne, fertig, los!

29.12.2016 – 01.01.2017

Nach all den Jahren des Krieges und der Entbehrung ist es endlich vollbracht: Die Spinne ist besiegt und das gehört gefeiert! Erneut lädt Gerius Greifenfest zu Feierlichkeiten in sein Haus nahe Eugensburg ein. Dieses Mal soll es eine besondere Überraschung für die Gäste geben: Inszeniert von Wellington Tendur, einem exzentrischen Künstler, soll ein Schauspiel über den Sieg auf die große Bühne Valburgs gebracht werden und schon vorab dürfen die Gäste und Helden der Geschichte selbst einen ersten Vorgeschmack erlangen. In drei Akten wird das Schauspiel an den Abenden vor dem Jahreswechsel vorgeführt.
Doch auch die Schauspieler drängen darauf diejenigen kennen zu lernen, die die Spinne bekämpft haben und deren Rolle sie nun darstellen sollen. Viele Details der Geschehnisse sind dem Rest der Welt wohl nicht ganz klar und wurde mit künstlerischer Freiheit gefüllt…

Schloß Dreilützow

Am Schloßpark 10, 19243 Wittendörp,
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Ambiente

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 21.11.
bis 19.12.
Spieler
115 Euro
140 Euro
NSC
85 Euro
100 Euro

15 / 50 Spielerplätze noch frei

10 / 20 NSC-Plätze noch frei

Am Silvesterabend (also am 31.12.) wird es ein Festessen mit Spanferkel und anderen Leckereien geben.

Ankunft: Donnerstag ab 14:00 Uhr
Time-In: Donnerstag ab 18:00 Uhr fließend
Time-Out: Sonntag Morgen