Abenteuer-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

Geteiltes Leid

29.12.2017 – 01.01.2018

Jahrzehntelang stand das Rigan-Anwesen, fernab den großen Straßen und Städte, verwaist am Rande Verdonias. Doch plötzlich ist der Hof zu neuem Leben erwacht, es soll wohl ein neuer Herr eingezogen sein.
Man berichtet von höchst exklusiven Festen zu denen nur wenige Auserwählte eingeladen werden. Und auch wenn niemand dem neureichen Philanthropen scheinbar je begegnet ist, reißt sich alle Welt um die Einladungen zu den ominösen Feiern, wo unglaubliches geschehen soll.
Verteilt über ganz Carpia geht das Gerücht um, dass Einladungen für die ersehnte Neujahrsfeier aufgetaucht sind. Es heißt zu Ehren des alten Königs soll diese Feier etwas ganz besonderes werden. Ein rechtes Abenteuer.
Was wird wohl am Jahresende auf dem Rigan-Anwesen​ zu sehen sein?

Schloß Dreilützow (19243 Dreilützow)

Am Schloßpark 10, 19243, Dreilützow, Wittendörp, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im Haus, NSCs im Haus

bis 16.10.
bis 18.12.
Spieler
125 Euro
150 Euro
NSC
85 Euro
100 Euro

12 / 60 Spielerplätze noch frei

19 / 30 NSC-Plätze noch frei

Es handelt sich diesmal in keinster Weise um eine Veranstaltung zum Feiern, bitte bedenke dies bei deiner Anmeldung. Der Plot wird sehr zwingenden Inhalt haben.

Nach dem Plot (also am 31.12. Abends) wird es ein Festessen mit Spanferkel und anderen Leckereien im entspannten Ambiente geben.

Ankunft:
Freitag ab 16:00 Uhr
Time-In:
Freitag gegen 19:00 Uhr
Time-Out:
Sonntag mit dem zu Bett gehen