Ambiente-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

 

Unter Freunden

30.12.2012 – 02.01.2013

Werter Freund,
dieses Schreiben mag dich verwundern, haben wir uns doch lange nicht geschrieben, wenn dies denn überhaupt der Fall war. Verzeihe die Art und Weise, doch bist du einer der Wenigen, denen ich traue oder viel mehr vertraue.
Du und deine Mitreisenden haben Erfahrungen, so mag ich es einmal nennen, mit dem Ungewissen, was mich derzeit plagt. Ich bitte dich inständig den Dingen hier auf den Grund zu gehen und mit zu helfen.
Ich verstehe, dass du und der Rest deiner Reisenden nicht ohne Gegenleistung kommen werden und daher möchte ich, nun ja, locken mit dem Versprechen auf eine Entlohnung, die nicht nur ein dekadentes Mal beinhaltet, sondern auch die ein oder andere Münze. Bitte finde dich im Haus am Buchenwinkel ein, nördlich von Eugensburg.
Entschuldige bitte diese vagen Andeutungen, doch kann ich nicht davon ausgehen, dass der Brief dich erreicht ohne vorher in falsche Hände zu geraten.
Ein alter Freund

Pfadfinderheim "Buchenwinkel"

Gärtnerstraße 45, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Ambiente

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 25.06.
bis 06.08.
bis 03.09.
Spieler
49 Euro
54 Euro
59 Euro
NSC
15 Euro
15 Euro
15 Euro

0 / 30 Spielerplätze noch frei

0 / 2 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Sonntag ab 15:00 Uhr
Check-In: Sonntag ab 15:00 Uhr
Time-In: fließendes Time-In
Time-Out: Dienstag nach dem Aufstehen, der Dienstag selbst wird nicht mehr bespielt