Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Blutige Landung

17.05.2019 – 19.05.2019

Die Insel Torosgonn lag schon immer hinter einem dichten Nebel versteckt und es war lange Zeit nahezu unmöglich die Insel zu erreichen. Doch vor etwa einem Jahr konnten zwei Schiffe aus Frankothingen eine Route durch die schwierigen Gewässer finden.

Doch jetzt herrscht Krieg!

Frankothinger Siedler haben sich im vergangenen Jahr auf der abgelegenen Insel Torosgonn angesiedelt, um eine neue Heimat fernab alter Konflikte zu finden. Diese Hoffnung wird allerdings von den alten Einwohnern gefährdet, die die gesamte Insel brutal für sich beanspruchen. Dabei vertreten sie Werte, die einen Kompromiss für jeden zivilisierten Anhänger der Ordnung unmöglich machen.

Ein Angriff ist notwendig, so tragisch es auch sein mag, um die verwundbaren Siedler und friedlichen Einheimischen zu schützen. Wenn wir ihnen nicht zuvor kommen, wird die neue Heimat fallen und nichts mehr bleiben.

Zeltplatz Ostsee, 24229 Schwedeneck

Jägersberg 5, 24229 Schwedeneck, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 01.04.
bis 06.05.
Spieler
76 Euro
86 Euro
NSC
24 Euro
29 Euro

60 / 60 Spielerplätze noch frei

40 / 40 NSC-Plätze noch frei

Ankunft:
Freitag nicht vor 16:00 Uhr
Time-In:
Freitag gegen 20:00 Uhr
Time-Out:
Sonntag mit dem Aufstehen
Abfahrt:
Sonntag bis 15:00 Uhr
Die Anmeldephase beginnt am 11.02.2019 um 20:00 Uhr.