Abenteuer-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

Das Schaf, das den Wolf fraß

29.12.2019 – 01.01.2020

Neujahr steht an!
Wilhelm Feorsmann hat eine Feier zum Abschluss der Verhandlungen zweier Gilden aus Eugensburg angeraunt, auf dass das neue Jahr für alle Beteiligten glorreich beginnt.
Doch nun ist Wilhelm auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen und alles hängt in der Schwebe.
Es verbleiben gerade mal 3 Tage bis zum Jahresende um Ermittlung und Verhandlung unter Dach und Fach zu bringen. Der brillante Ermittler Eugen Rahner ist auf dem Weg, doch wird selbst er Hilfe benötigen um dieses Mysterium rechtzeitig zu lösen.

Schloß Dreilützow (19243 Dreilützow)

Am Schloßpark 10, Dreilützow 19243 Wittendörp, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer (Kriminalplot)

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 14.10.
bis 16.12.
Spieler
130 Euro
150 Euro
NSC
90 Euro
105 Euro

30 / 60 Spielerplätze noch frei

16 / 20 NSC-Plätze noch frei

Am Silvesterabend wird es ein Festessen mit verschiedenen Leckereien geben.

Ankunft:
Sonntag nicht vor 16:00 Uhr
Time-In:
Sonntag gegen 20:00 Uhr
Time-Out:
Dienstag mit dem zu Bett gehen
Abfahrt:
Mittwoch bis 15:00 Uhr