Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Erbe der Vergangenheit

22.04.2016 – 24.04.2016

Nach vielen Jahren des Krieges ist es endlich gelungen in das Land des Feindes einzudringen. Der Weg und die Kämpfe dorthin waren hart, doch das Ziel liegt klar vor Augen. Welche Geheimnisse wird dieser Ort der Spinne bergen, welche Gefahren stehen dort noch bereit? Eines ist gewiss: Hier liegt der Schlüssel begraben, um die Spinne für immer aufzuhalten.
„Willkommen im ersten Dorf der Spinne. Willkommen in Aurea!“

Bauspielplatz "Roter Hahn"

Bauspielplatz Roter Hahn e.V., Pommernring, Lübeck, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im eigenen Zelt oder Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 29.02.
bis 21.03.
bis 04.04.
Spieler
54 Euro
64 Euro
74 Euro
NSC
19 Euro
24 Euro
29 Euro

 

0 / 50 Spielerplätze noch frei

22 / 40 NSC-Plätze noch frei

Es wird nach dem gemeinsamen Time-In eine Anreise ausgespielt.

Es sind derzeit keine Spielerplätze mehr frei. Sollten sich allerdings noch genügend NSCs anmelden, stocken wir die Spielerzahl noch auf.

Ankunft: Freitag ab 16:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 20:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr