Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Faulige Wälder 2

04.05.2018 – 06.05.2018

In einem abgelegenen Dorf am Rande der Ebenen von Ulaik tyrannisiert ein mächtiger Magier seit nun mehr einem Jahr die Bevölkerung. Er selbst nennt sich “de Fault” und mehrt seine Macht stetig. Zahlreiche Dorfbewohner schlossen sich schon seinem Kult an, alle anderen wurden zu Grunde gerichtet und sollen als Untote erhoben worden sein. Mit eiserner Entschlossenheit schreitet er voran und es gilt ihn endlich aufzuhalten!

Forst Ascheffel

Försterei 2, 24358, Hütten, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

bis 26.03.
bis 30.04.
Spieler
69 Euro
79 Euro
NSC
16 Euro
21 Euro

0 / 50 Spielerplätze noch frei

24 / 30 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Freitag ab 16:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 20:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr