Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Im Schatten der Burg

09.09.2011 – 11.09.2011

Die Zelte stehen und die Abendsonne färbt die Burgmauern rot. Lange ist keiner von euch hier, doch irgendetwas anderes schon. Die Anhänger der Spinne halten die Burg in ihrem Griff, eine Burg, die unmöglich erst vor kurzem erbaut wurde.
Metallisches Scheppern erklingt aus dem Inneren, so wie in den Schmieden von Hohengieß. Woran wird dort bloß des nachtens noch gearbeitet?
Und auch das Brüllen von Befehlen ist deutlich zu hören und gelegentlicher Kampfeslärm. Wie viele Anhänger dieses Kultes sich im Inneren befinden ist ungewiss…

Jomsburg

Jomsburg - Freier Pfadfinderbund e.V., Lindenweg, Schwedeneck, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 16.05.
bis 27.06.
bis 29.08.
Spieler
37 Euro
42 Euro
47 Euro
NSC
20 Euro
20 Euro
25 Euro

0 / 40 Spielerplätze noch frei

0 / 30 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Freitag ab 15:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 16:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr