Ambiente-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

 

Jahreswechsel in Appelbach

31.12.2010 – 02.01.2011

Das kleine und beschauliche Dörfchen Appelbach liegt nahe der Küste Neu Verdonias. Vor nicht ganz 3 Jahren landete hier eine Expedition, die das Land erkunden sollte, doch stieß man auf etwas Unerwartetes. Eine Bedrohung aus alter Zeit, die von einer unbekannten Rasse gebannt wurde, konnte mit der Ankunft der Expedition sich von ihren Fesseln lösen und strebt nun erneut nach Macht.
Ein Denkmal aus der Zeit der Verbannung, das damals zurückgelassen wurde, sollte als Warnung dienen, doch konnte bis heute niemand die seltsamen Schriftzeichen vollkommen entschlüsseln.
Heute liegt das Denkmal im Feortempel des Dorfes, ebenso wie einige andere Schätze und eine seltsame Knochenkrone aus der Vergangenheit.
Doch für viele ist wohl die gemütliche Taverne wichtiger, die zur Jahreswende wieder ein großes Fest mit Feuerwerk veranstaltet…

Jugend- und Freizeitheim Kahlenberg

Jugend- u. Freizeitheim Kahlenberg, Palisadenweg, Kiel, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Ambiente

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 08.11.
bis 22.11.
bis 20.12.
Anreise am Vortag
Spieler im Haus
70 Euro
75 Euro
80 Euro
+20 Euro
Spieler im Schlafsaal
65 Euro
70 Euro
75 Euro
+17,5 Euro
NSCs
60 Euro
60 Euro
65 Euro
+15 Euro

0 / 50 Spielerplätze noch frei

5 / 10 NSC-Plätze noch frei

Check-In: Freitag ab 15:00 Uhr
Time-In: Freitag fließendes Time-In
Time-Out: Sonntag gegen 12:00 Uhr