Lauf§3§ – The Facility

31.10.2014 – 02.11.2014

Es ist nun etwa ein Jahr her, dass die Menschheit ihren Verstand verlor und sich in willenlose Zombies verwandelt hatte. Ein Jahr in dem die Welt unterging und nur wenige zurückließ. Und diese wenigen müssen täglich ums Überleben kämpfen… Aber wofür?

Pfadfinderheim "Buchenwinkel"

Gärtnerstraße 45, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Zombie Jetzt-Zeit

Spieler im eigenen Zelt oder Haus, NSCs im Haus

Spieler Teilverpflegung, mehr Details in der Conbeschreibung, NSCs Vollverpflegung

bis 27.10.
Conzahler
Spieler
45 Euro
50 Euro
NSC
20 Euro
25 Euro

0 / 15 Spielerplätze noch frei

0 / 20 NSC-Plätze noch frei

Dieser Con wird ein Jetzt-Zeit-Zombie-Survival Con im Stil von Filmen, Serien oder Spielen wie 28 Days Later, Dawn of the Dead(2004), Zombieland, The Walking Dead, Left 4 Dead, Trapped Dead etc. Und damit wir auch das Erlebnis bekommen, was wir uns wünschen, möchten wir möglichst „normale“ Charaktere haben wie man ihnen Heute auf der Straße begegnen könnte.
An Waffen verwenden wir Nerf-Waffen mit begrenzter Munition und normale LARP-Waffen. Das Regelwerk ist im Gegensatz zu unseren anderen Cons ein reines Du kannst was du darstellen kannst(DKWDDK).

Ankunft NSC: Freitag ab 14:00 Uhr
Ankunft SC: Freitag ab 19:00 Uhr
Time-In: Freitag um 20:00 Uhr