Lauf“2″ – long lost hope

01.11.2013 – 03.11.2013

4 Monate ist es nun her, dass die Infizierten die Zivilisation, wie wir sie kannten, auslöschten. Du und einige Überlebende haben sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen und versucht, ein sicheres Lager zu errichten. Der Versuch scheiterte fast sofort, da die Infizierten das Lager fanden und viele töteten. Nun bist du mit den Überreste dieser Überlebenden wieder auf der Flucht und ihr klammert euch an die lange verlorene Hoffnung etwas neues zu finden. Es wird bereits dunkel, es ist kein sicherer Unterschlupf in Sicht und der Wald um euch wirkt auch nicht gerade einladend um sich noch länger dadrin aufzuhalten. Da entdeckt ihr plötzlich Markierungen …

Pfadfinderheim "Buchenwinkel"

Gärtnerstraße 45, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Zombie Jetzt-Zeit

Spieler im eigenen Zelt oder Haus, NSCs im Haus

Spieler Teilverpflegung, mehr Details in der Conbeschreibung, NSCs Vollverpflegung

bis 27.10.
Conzahler
Spieler
45 Euro
50 Euro
NSC
20 Euro
25 Euro

0 / 20 Spielerplätze noch frei

0 / 20 NSC-Plätze noch frei

Dieser Con wird ein Jetzt-Zeit-Zombie-Survival Con im Stil von Filmen, Serien oder Spielen wie 28 Days Later, Dawn of the Dead(2004), Zombieland, The Walking Dead, Left 4 Dead, Trapped Dead etc. Und damit wir auch das Erlebnis bekommen, was wir uns wünschen, möchten wir möglichst „normale“ Charaktere haben wie man ihnen Heute auf der Straße begegnen könnte.
An Waffen verwenden wir Nerf-Waffen mit begrenzter Munition und normale LARP-Waffen. Das Regelwerk ist im Gegensatz zu unseren anderen Cons ein reines Du kannst was du darstellen kannst(DKWDDK).

Ankunft NSC: Freitag ab 14:00 Uhr
Ankunft SC: Freitag ab 19:00 Uhr
Time-In: Freitag um 20:00 Uhr