Abenteuer-Con Unterbringung im Haus Vollverpflegung

Neujahrsschauspiel

31.12.2009 – 03.01.2010

Man müsste der Straße nur eine Woche lang nach Westen folgen, um Valburg zu erreichen und vielleicht einen halben Tag bis in das nahe gelegene Eugensburg. Aber am heutigen Abend wäre wohl auch dies noch zu weit und so willst oder musst du erstmal im kleinen Dorf Kitlist einkehren. Es ist kalt und schon zu dunkel um weit zu sehen, aber ein Gasthaus in der Mitte des Dorfes scheint noch offen zu haben und bietet eine gute Möglichkeit zur Übernachtung. Ein angenehmer Duft von gebratenem Fleisch steigt dir in die Nase und treibt dich in der Kälte weiter heran.

Schullandheim "Kittlitz" (23911 Kittlitz/Ratzeburg)

Dorfstraße 13, 23911 Kittlitz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 15.11.
bis 20.12.
Spieler
75 Euro
85 Euro
NSC
nur nach Absprache möglich
nur nach Absprache möglich

0 / 30 Spielerplätze noch frei

0 / 2 NSC-Plätze noch frei

Check-In: Donnerstag ab 13:00 Uhr
Time-In: Donnerstag gegen 16:00 Uhr
Time-Out: Sonntag gegen 12:00 Uhr