Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Schicksal der Götter

23.09.2016 – 25.09.2016

Es ist nun fast 10 Jahre her, dass Araneus, bekannt als die Spinne, aus seinem Gefängnis befreit wurde und zusammen mit seiner Gemeinschaft Neu Verdonia und den Rest von Carpia bedroht. Dabei ist sein Einfluss mittlerweile so groß, dass bereits an den höchsten Stellen seine treuen Anhänger sitzen und die Geschicke der Welt nach seinem Willen beeinflussen, so sagt man zumindest. Vertrauen ist ein rares Gut, das nur noch selten verschenkt wird.

Doch es gibt auch Siege zu verzeichnen: Aurea, das erste Dorf der Spinne, wurde niedergebrannt!

Gerade jetzt passieren mysteriöse Dinge an dem Ort, wo Araneus damals verbannt wurde. Magie tut sich auf und wandelte den Steinkreis der alten Zeit in seine frühere Form. Jetzt ist die Zeit gekommen, um die Verbannung der Spinne erneut zu vollziehen oder den alten Feind mit der Untersützung der Blentaris sogar endgültig zu vernichten.

Forst Ascheffel

Försterei 2, 24358, Hütten, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im eigenen Zelt oder Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 08.08.
bis 12.09.
Spieler
64 Euro
74 Euro
NSC
16 Euro
20 Euro

0 / 50 Spielerplätze noch frei

32 / 40 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Freitag ab 16:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 20:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr