Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Tage des Feuers

23.05.2014 – 25.05.2014

Appelbach stand in Flammen, der Kult der Spinne schien den Sieg errungen zu haben. Reichsritter Nepomuk von Siebenhieb stand an der Front des letzten Aufgebots und hielt seine blutverschmierte Klinge bereit. Sie hatten sich im Feor-Tempel für ihren letzten Widerstand bereit gemacht. Soldaten des Kultes und ein gewaltige Masse von untoten Soldaten, Bürgern und Feinden hielten auf den Tempel zu.

Von Siebenhieb blickte in die Gesichter der Versammelten. Diese waren gezeichnet von Trauer, Erschöpfung und Resignation und doch hielten sie sich grimmig bereit. Die Verdonier verteidigten sich wacker, doch es schien aussichtslos zu sein: die Flut nahm kein Ende!

Doch plötzlich ebbten die Angriffe ab und die Untoten wandten sich gen Meer. Eine Streitmacht unter dem Banner der Familie von Norburg, bestehend aus Söldnern und Soldaten, fiel den Angreifern des Kultes in den Rücken.

Dies alles ist jetzt einen Monat her und Appelbach scheint gesichert zu sein, zumindest fürs erste. Doch Anselm von Norburg sammelt weitere Söldner, Soldaten und wagemutige Abenteurer unter seinem Banner, um dem Feind einige verheerende Schläger beizufügen und sein Untreiben zu beenden: Das erklärte Ziel ist es, dem Feind die Versorgung abzuschneiden und den Truppen in den Rücken zu fallen.

Pfadfinderheim "Buchenwinkel"

Gärtnerstraße 45, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 28.03.
bis 02.05.
bis 16.05
Spieler
49 Euro
59 Euro
69 Euro
NSC
26 Euro
26 Euro
31 Euro

0 / 50 Spielerplätze noch frei

0 / 35 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Freitag ab 16:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 20:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr