Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Unter Tage

13.05.2010 – 16.05.2010

„Habt ihr es auch gehört? In Neu Verdonia soll eine versiegelte Höhle entdeckt worden sein. Voll mit Schätzen und geheimem Wissen, so sagt man. Angeblich soll die Obrigkeit davon noch nichts wissen, man könnte da bestimmt das eine oder andere abgreifen.“ Der alte Mann wendet sich von dir ab und verschwindet wieder in der Taverne. Er hat deine Aufmerksamkeit geweckt, wenn er doch nur gesagt hätte, wo genau diese Höhle liegt…

Pfadfinderheim "Buchenwinkel" in Klingberg bei Scharbeutz

Gärtnerstraße 45, 23684, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

31.03.
30.04.
Spieler
49 Euro
59 Euro
NSC
30 Euro
35 Euro

 

0 / 35 Spielerplätze noch frei

0 / 10 NSC-Plätze noch frei

Check-In: Donnerstag ab 15:00 Uhr
Time-In: Donnerstag gegen 18:00 Uhr
Time-Out: Sonntag gegen 12:00 Uhr