Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Zeichen der alten Zeit

04.05.2012 – 06.05.2012

Das Land ist zu großen Teilen noch unentdeckt, das zeigte sich erst kürzlich wieder: Nördlich von der Siedlung Johannshügel wurde ein seltsamer Steinkreis mit unbekannten Schriftzeichen gefunden. Niemand weiß, was es mit dem Steinkreis auf sich hat oder wer ihn dort plaziert hat, aber er scheint schon sehr lange dort zu stehen. Gelehrte aller Länder sind von dem Relikt fasziniert und versuchen hinter das Geheimnis zu kommen.
Doch neben diesen Relikten alter Zeit gibt es noch Beunruhigendes im Wald. Nachts hört man furchtbare Laute und man fürchtet daher die Bedrohung durch die Spinne selbst. Dieser Feind soll wider der Götter und Natur über das Unleben herrschen und die Leichen längst Verstorbener für ihre abartigen Vorhaben missbrauchen. Man hört zwar noch nichts von Auseinandersetzungen, aber die Dörfer werden befestigt und man rechnet wohl mit dem Schlimmsten. Krieg liegt in der Luft…

Pfadfinderheim "Buchenwinkel"

Gärtnerstraße 45, Klingberg, Scharbeutz, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 12.03.
bis 09.04.
bis 23.04.
Spieler
37 Euro
42 Euro
47 Euro
NSC
20 Euro
20 Euro
25 Euro

0 / 40 Spielerplätze noch frei

0 / 30 NSC-Plätze noch frei

Ankunft: Freitag ab 15:00 Uhr
Check-In: Freitag ab 16:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 20:00 Uhr
Time-Out: Sonntag ab 12:00 Uhr