Abenteuer-ConUnterbringung im HausVollverpflegung

Zu den 5 Vagabunden

29.10.2010 – 31.10.2010

Seit Ewigkeiten steht das alte Gasthaus am Rande der Straße. Der Zahn der Zeit hat an der Substanz genagt.
Doch nun öffnet es seine Pforten erneut. „Zu den 5 Vagabunden“ kann man am Eingang lesen. Der Neuaufbau dauerte lange, doch es hat sich gelohnt: Dort wo damals noch Spinnweben über eingestürzten Türstürzen lagen und Staub und Dreck den Boden bedeckten, stehen heute gemütliche Schlafstätten und eine hergemachte Taverne. Mit Schwein und allerlei anderer Leckerein soll die Eröffnung gefeiert werden, Bier und anderer Trunk gehen an diesem Abend auf das Haus.

Gutshaus Meetzen

Gutshaus Meetzen GmbH, Meetzener Straße, Holdorf, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Horror (Es wird diesmal in einer Atmosphäre gespielt werden, die man wohl am besten als "Psychothriller" beschreiben kann. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!)

Spieler im Haus, NSCs im Haus

Spieler Vollverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 27.06.
bis 26.09.
bis 17.10.
Spieler
75 Euro
80 Euro
85 Euro

0 / 40 Spielerplätze noch frei

0 / 0 NSC-Plätze noch frei

Check-In: Freitag ab 15:00 Uhr
Time-In: Freitag ab 18:00 Uhr
Time-Out: Sonntags frühstens um 16:00 Uhr