Abenteuer-ConUnterbringung in eigenen ZeltenSelbstverpflegung

Zu Asche und zu Staub

18.09.2020 – 20.09.2020

4 Jahre ist es nun schon her, dass die Spinne besiegt und der Ort der Verbannung zurückgelassen wurde. Doch mehr und mehr Gerüchte kommen auf, dass gerade diese Stätte noch nicht alle ihre Geheimnisse offenbart hat. Seltsames passiert dort: Leute begeben sich auf die lange Reise dorthin, um den Ort zu ergründen, und kehren nicht wieder zurück. Zunächst gab es nur selten solche Berichte, doch nun werden es zunehmend mehr.

Forst Ascheffel

Försterei 2, 24358 Hütten, Deutschland
Bei GoogleMaps anzeigen

Fantasy / Abenteuer

Spieler im eigenen Zelt, NSCs im eigenen Zelt oder Haus

Spieler Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

bis 15.06.
bis 31.08.
Spieler
65 Euro
75 Euro
NSC
16 Euro
21 Euro

0 / 60 Spielerplätze noch frei

19 / 40 NSC-Plätze noch frei

Ankunft:
Freitag nicht vor 16:00 Uhr
Time-In:
Freitag gegen 20:00 Uhr
Time-Out:
Sonntag mit dem Aufstehen
Abfahrt:
Sonntag bis 15:00 Uhr